namenportal - Vornamen finden
Zeige 1 - 20 von 1495 Ergebnissen. Seite: 1 von 75
# Name Ursprung Bedeutung Geschlecht In Favoriten speichern

1 Ma'isah Muslim Wandern mit einem stolzen Schwingen Gang .. F
2 Ma'sma Muslim Unschuldig. Unfehlbar.. F
3 Maa'sma Muslim Variante von Ma'sma: Unschuldiger. Unfehlbar.. F
4 Maachah Biblisch (aus der Bibel) Nach unten gedrückt wird, getragen, befestigt. F
5 Maachathi Biblisch (aus der Bibel) Gebrochen. F
6 Maadai Biblisch (aus der Bibel) Pleasant, bezeugen. F
7 Maahjabeen Muslim Variante von Mahjabin: Stirn. Mond.. F
8 Maai Biblisch (aus der Bibel) Bauch, Aufschütten. F
9 Maajida Muslim Variante von Majida: Glorious. Leistungsstarke .. F

10 Maale-akrabbim Biblisch (aus der Bibel) Aufstieg von Skorpionen. F
11 Maarath Biblisch (aus der Bibel) Der, was leer ist, zu beobachten. F
12 Maasiai Biblisch (aus der Bibel) Die Verteidigung, oder Stärke, oder das Vertrauen des Herrn. F
13 Maat ägyptisch Mythische Göttin der Ordnung und Gerechtigkeit. F
14 Maath Biblisch (aus der Bibel) Abwischen, brechen, aus Angst, schlagend. F
15 Mab Irish Glück. F
16 Mabbina Irish Glück. F
17 Mabel englisch Diminutiv von Amabel: Liebenswert. F
18 Mabel Latin Diminutiv von Amabel: Schöne, liebevoll, lovable.Amabel wurde häufig im Mittelalter und kurz im 19. Jahrhundert verwendet, und nun wurde weitgehend durch die Verkleinerungs Mabel ersetzt. F
19 Mabella englisch Variante von Mabel: Diminutiv von Amabel: Liebenswert. F
20 Mabella Latin Diminutiv von Amabel: Schöne, liebevoll, lovable.Amabel wurde häufig im Mittelalter und kurz im 19. Jahrhundert verwendet, und nun wurde weitgehend durch die Verkleinerungs Mabel ersetzt. F